Garantieansprüche

Untenstehend findest du Informationen zu unseren Garantiebestimmungen und Garantieansprüchen.

Kontakt

Telefon: +46 370 - 33 97 32

E-Mail: returns@hestragloves.com

Öffnungszeiten unter der Woche: 7:30–16:00 Uhr (UTC+2)

Bitte beachte, dass unsere Garantieabteilung nur auf Englisch und Schwedisch kommuniziert - daher können wir dir auf Deutsch nicht weiterhelfen.

Garantie

Gemäß dem schwedischen Gesetzes Konsumentköplagen verfügst du über das Recht, einen Garantieanspruch für ein Produkt geltend zu machen, das du in den letzten 3 Jahren erworben hast, sofern du beweisen kannst, dass das Produkt von Anfang an fehlerhaft war. Sollte ein Konflikt entstehen, halten wir uns an schwedisches Recht und die Empfehlungen des Allmänna Reklamationsnämndens (ARN).

Garantieanspruch Formular

Verwende eines dieser Formulare (je nachdem, wo du deine Handschuhe gekauft hast), um deinen Garantieanspruch für ein Produkt geltend zu machen. Dieses Formular gilt für Käufe, die über unseren eigenen Online-Shop, in Hestra Concept-Stores und durch Einzelhändler in den USA getätigt wurden. Privatkunde – Hestra Shop

Hast du dein Produkt bei einem Einzelhändler gekauft?

Bei Produkten, die in einem Shop durch Wiederverkäufer erworben wurden, solltest du dich direkt an den Ort des Kaufs wenden. Wenn du nicht mit dem Händler in Kontakt treten kannst, schicke uns bitte einen Garantieanspruch per E-Mail zu. E-Mail: returns@hestragloves.com E-Mail für die USA: cs@hestrausa.com

Bist du ein Einzelhändler?

Falls du ein Einzelhändler bist und einen Garantieanspruch geltend machen möchtest, schicke uns bitte eine E-Mail an die untenstehende Adresse: E-Mail: returns@hestragloves.com E-Mail für die USA: cs@hestrausa.com