Allgemeine Geschäftsbedingungen
Untenstehend findest du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Bestellungen, die in unserem Online-Shop unter hestragloves.com getätigt werden.
Allgemeine Geschäftsbedingungen, Martin Magnusson & Co AB
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Bestellungen, die du als Kunde durch unseren Online-Shop unter hestragloves.com und seinen Unterdomänen tätigst. Da diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne vorherige Ankündigung aktualisiert werden können, empfehlen wir dir, diesen Text durchzulesen, bevor du eine Bestellung aufgibst. Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, gilt diese Bestellung als verbindlich. Außerdem gehst du hiermit einen Kaufvertrag ein. Eine Bestellbestätigung wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du während des Bestellvorgangs angegeben hast. Der Vertrag wird zwischen dir und Martin Magnusson & Co AB, Handelsregisternummer 556127-7475, geschlossen. Die Umsatzsteuernummer ist SE556127747501.
Prokurist: Anton Magnusson.
Reservierung
Wir behalten uns das Recht vor, mögliche Abweichungen im verfügbaren Inventar zu haben, die uns eventuell davon abhalten, deinen Auftrag auszuführen. Sollte das von dir bestellte Produkt nicht verfügbar sein, werden wir dich kontaktieren und sicherstellen, dass du unverzüglich eine Rückerstattung erhältst.
Preise
Die auf unserer Website angezeigten Preise verstehen sich inklusive der Umsatzsteuer von 25 % und, sofern nicht anders angegeben, exklusive der Versandkosten. Der geltende Preis ist derjenige, der zum Zeitpunkt deiner Bestellung für das jeweilige Produkt angegeben ist. Preisänderungen vorbehalten. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise zu ändern und zu korrigieren, falls Fehler auftreten sollten.
Bezahlung
Um Ihr Einkaufserlebnis reibungslos und sicher zu gestalten, bieten wir mehrere sichere Zahlungsoptionen an.
HESTRA hat sich für Adyen entschieden, eine der führenden Online-Zahlungsplattformen, die Ihre Zahlungsdaten verschlüsselt und in einer sicheren Umgebung verarbeitet!
Bei Kartenzahlungen findet eine automatische Überprüfung über Ihren Kartenanbieter statt (z.B. mit Bank-ID). HESTRA behält sich das Recht vor, bei Bedarf zusätzliche Sicherheitskontrollen durchzuführen, was unter Umständen zu längeren Lieferzeiten führen kann.
Zu Ihrer Beruhigung: Wir speichern niemals Zahlungsinformationen in unseren Systemen.
Beim Checkout an der Kasse werden die Zahlungsoptionen angezeigt, die in Ihrem Land angeboten werden.
Swish/Vipps und Banküberweisung
Sie können mit Swish/Vipps oder per Banküberweisung in den Ländern bezahlen, in denen dies unterstützt wird.
Kartenzahlung
Wir akzeptieren Zahlungen mit den folgenden Kredit- und Debitkarten: Mastercard, Visa, Maestro und American Express.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Zahlung oder Erstattung nach einer Kartenzahlung, Swish/Vipps oder Banküberweisung? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von Hestra.
Klarna
Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten über Klarna an, darunter die Zahlung per Rechnung oder Ratenkauf in den Ländern, die dies unterstützen.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Zahlung, Erstattung oder Rechnung über Klarna? Wenden Sie sich bitte direkt an Klarna unter klarna.com.
Andere Fragen
Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an den HESTRA-Kundendienst.
Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Sie können sich darauf verlassen, dass alle Zahlungen mit größter Integrität abgewickelt werden. Alle Transaktionen erfolgen mit der höchsten Sicherheitsstufe, und wir speichern keine sensiblen Informationen wie Kontodaten, Kartennummern oder CVC-Codes in unserem Geschäftssystem.
Unsere Website ist geschützt, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten mit der größtmöglichen Sorgfalt behandelt werden.
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei HESTRA/Martin Magnusson & Co AB entschieden haben.
Minderjährige
Falls du noch nicht volljährig bist, benötigst du die Erlaubnis eines Elternteils, um eine Bestellung abzuschließen.
Höhere Gewalt
Wir tragen im Rahmen dieser Geschäftsbedingungen keine Verantwortung für jegliche Verzögerungen oder Nichteinhaltung unserer Pflichten, wenn diese Verzögerung oder Nichteinhaltung aufgrund eines Ereignisses entsteht, das außerhalb unserer Kontrolle liegt. Zu solchen Ereignissen gehören, ohne Begrenzung, der Ausfall einer Infrastruktur, staatliche Intervention, Krieg, zivile Unruhen, Entführung, Brand, Überschwemmung, Unfall, Unwetter, Streiks, Aussperrung, Terroranschläge oder Arbeitskampfmaßnahmen, die uns oder unsere Lieferanten betreffen.